Stuttgart gladbach

stuttgart gladbach

DFB-Pokal Gladbach schlägt Stuttgart, HSV siegt in Halle hat sich Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart durchgesetzt. Hertha. Gladbach unterliegt Leicester. Verpatzte Generalprobe für Borussia Mönchengladbach. Die Fohlenelf unterlag trotz zwischenzeitlicher Führung bei Leicester. Gladbach - Stuttgart: die Bilder des Spiels. Borussia Mönchengladbach hat sich mit einem Arbeitssieg ins Achtelfinale des DFB-Pokals gequält. Stuttgart ist seit einigen Minuten am Drücker. Zieler passt auf und ist vor Herrmann an der Kugel. Baumgartl schickt Asano, dieser befindet sich aber im Abseits und wird zurückgepfiffen. Da kommen bei Raffael Erinnerungen hoch: Vestergaard setzt sich gegen Terodde durch und klärt. Wendt erreicht ein Zuspiel noch vor der Torauslinie und stochert den Ball nach innen an den Körper des grätschenden Baumgartl. Gentner schwere Gesichtsverletzungen wird durch Mangala ersetzt, Asano spielt anstelle von Akolo Oberschenkelzerrung. Dieter Hecking Trainer Borussia-Park Zugang Luca Waldschmidt umkurvte kurz vor Ende der Partie den Schlussmann des HFC und schob zum Endstand ein Karte in Saison Hazard 2. Seine Einschätzung zu diesem Bundesliga-Spieltag seht ihr hier: Brekalo zieht vom linken Eck der Box ab. Stindl bedient Raffael, dem der Ball im Mittelfeld verspringt. Kramer kann aber keinen Weitschuss setzen - und auch mit dem Passspiel vor dem Strafraum verzetteln sich die Fohlen etwas. Deluxe games list Kyriakos Papadopoulos, der zuletzt wegen Hellz angels im Training kürzer getreten hatte, kam in den ersten 65 Minuten zum Einsatz. Was aus BMG-Sicht aber fehlt: Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Reisegutscheine Reisethemen Reiseziele Neue Angebote Top 50 Reisen Newsletter. Auswahl löschen Auswahl speichern.

Stuttgart gladbach - Playtech Casino

Wichtig ist, dass er Prozent fürs Team gibt. Diskutieren Sie über diesen Artikel. Bericht schreiben Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Da kommen bei Raffael Erinnerungen hoch: Das gelingt auch hier über Herrmann und Raffael, allerdings setzt Hazard am Ende der guten Passstafette eine ungenaue Flanke an. Wechsel-Gerüchte um den Torjäger Terodde zu Gladbach? Die Spieler stehen im Tunnel parat, gleich kann es losgehen Donis und Kramer rasseln bei einem Kopfballduell mit den Köpfen aneinander, der Weltmeister liegt blutend am Boden. Torlos geht es in die Halbzeitpause. Schöner Doppelpass zwischen Wendt und Raffael, der direkt folgende Flachpass kommt aber nicht genau genug beim lauernden Stindl an. Insgesamt geht die Führung für die bemühten Gladbacher in Ordnung, wenngleich ihnen lange Zeit gegen die defensiv bärenstark stehenden Stuttgarter kaum etwas eingefallen ist. Es ist aber schon eine Bestätigung, wenn man eine solche Leistung bringt.

Stuttgart gladbach Video

VfB Stuttgart vs Borussia M'gladbach Video Highlights & Interviews 22nd Nov 13 stuttgart gladbach

Stuttgart gladbach - Ballroom

Weitere Angebote des Olympia-Verlags: Am Hamburger Millerntor war Berlin zwar klar spielbestimmend, dennoch dauerte es bis kurz vor der Halbzeit, ehe der Bundesliga-Dritte seine Überlegenheit in Tore ummünzen konnte. Schon zur Halbzeit hätte das Schubert- Team mit zwei oder gar drei Toren führen müssen. Mit fünf Punkten findet sie sich im Tabellenmittelfeld wieder. Absage an Terodde — Grifo im Anflug! Ascacibar bedient Mangala, der sich ein Herz fasst und aus der zweiten Reihe abzieht. Die logische Folge daraus war das verdiente 1:

0 thoughts on “Stuttgart gladbach

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.